Diskussion:WLAN Einrichten

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei meinem Notebook muss man noch Hardwareschalter freischalten, damit die Wlan-Karte funktioniert.

root@noname rfkill unblock wifi ~~ Henrikx

weiterführende Links

Links die einem u.U. weiterhelfen können

Upselchen?

http://packages.debian.org/search?keywords=cnetworkmanger sagt:

Ihre Suche nach Paketen, deren Name cnetworkmanger enthält, in allen Suites, allen Bereichen, und auf allen Architekturen:
Leider ergab Ihre Suche kein Ergebnis

--Yeti (Diskussion) 01:05, 19. Dez. 2012 (CET)


Aufteilen nach crypto

Man könnte hier noch was zu wpa-Enterprise schreiben das Sprengt allerdings den Rahmen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man den Artikel nach Verschüsslung aufzteilt oder einen extra Artikel wpa_supplicant.conf schreibt. Damit kann man prinzipiell alles machen. Vielleicht etwas kompliziert für offene Verbindungen aber dann währ's einheitlich.

Artikel finde ich gut

Habe den Artiken zum Einrichten von WLAN genutzt bei einer frischen Installation von Bullseye. Dabei ein paar Änderungen vorgenommen. Insgesamt ein guter und sehr brauchbarer Artikel. Danke an die Autoren. Review sehe ich als abgeschlossoen.

BusyBeaver (Diskussion) 17:07, 18. Nov. 2022 (CET)