Diskussion:Einrichten eines Redundanz-Servers mit XEN, DRBD, Heartbeat, LVM und Cryptdevice

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beitrag ist importiert und im Bereich der Vergrößerung eines DRBD-Devices habe ich eine neue Variante eingetragen, die noch nicht richtig funktioniert. Auch ist die Formatierung noch kaputt, vor allem bei den Konfigurationsbeispielen. --Mcaldo 22:59, 11. Dez. 2010 (UTC)

Die Tabelle in diesem Abschnitt müsste mal etwas besser formatiert werden: http://wiki.debianforum.de/XenDrbdHeartbeat#Konfiguration --Mcaldo 22:22, 13. Dez. 2010 (UTC)

Devicevergrößerung - Abschnitt überarbeitet und abgeschlossen

Der Abschnitt zur Vergrößerung eines DRBD-Devices ist abgeschlossen und die Schritte sollten nachvollziehbar und durchführbar sein.

--Mcaldo 22:41, 13. Dez. 2010 (UTC)

Kurze Einleitung vor dem Inhaltsverzeichnis

Ich würde es vom Aussehen des Artikels her schön finden, wenn ein zwei einleitende Sätze vor dem Inhaltsverzeichnis zu finden sind, in denen erklärt wird, worum es geht.

--Feltel 17:32, 15. Dez. 2010 (UTC)