Vorlage Diskussion:Getestet

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Script zum Generieren der Monsterzeile

Ich dupliziere das Script mal hier:


versions = [
    ("Lenny", "Lenny 5.0"),
    ("Squeeze", "Squeeze 6.0"),
    ("Wheezy", "Wheezy 7.0"),
    ("Jessie", "Jessie 8.0"),
    ("Stretch", "Stretch 9.0"),
    ("Buster", "Buster 10.0"),
    ("Bullseye", "Bullseye 11.0"),
    ("Sid", "Unstable Sid")
]

out = []
out.append("{{#if: {{{1|}}}|")
for release in versions:
    codename, long = release
    for field in range(len(versions)):
        out.append(
            "{{#ifeq: {{{%(field)d}}}|%(codename)s|* Dieser Artikel wurde für [[%(codename)s|Debian %(long)s]] getestet.}}" % dict(
            field=field+1, codename=codename, long=long)
        )
out.append("|* Dieser Artikel wurde noch nicht mit einer aktuellen Version von Debian getestet.}}")

print("".join(out))

Saxi loben

super Saxman, das ist nun eine echt hilfreiche Vorlage! :-)

  • Das Lob sollte Richtung bmario und pluvo gehen. Ich hab da nur meinen Senf dazu abgegeben. --Saxman 13:32, 25. Apr. 2011 (UTC)

Einheitlich Positionierung der Vorlage in den Artikeln

Wollen wir Entscheiden/Festlegen/Abstimmen wo die Vorlage Positioniert werden sollte? ZB.

ÜBERSCHRIFT (bzw. TEILÜBERSCHRIFT)
EINLEITUNG worum es geht
VORLAGE:GETESTET

oder

ÜBERSCHRIFT (bzw. TEILÜBERSCHRIFT)
VORLAGE:GETESTET
EINLEITUNG worum es geht

So wie die Seiten zZ. aufgebaut sind würde ich die 1. Variante bevorzugen. I 08:49, 26. Apr. 2011 (UTC)

Ich brauche eine Vorlage für getestet in Testing siehe wiki, Grafische Oberfläche, XFCE Ich bedanke mich im Voraus!! Gruß grelang