Benutzer:Deadlyhappen/Begrüßung

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen!

Hallo NAME_EINFÜGEN, willkommen im debianforum-Wiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge :-). Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
1000px-Orange Icon Wiki.svg.png
Inhaltsverzeichnis
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Crystal Project Tutorials.png
Artikel verfassen
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Openlogo.png
Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.

Bitte beachte unsere Regeln und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, bitte vergesse nicht Zusammenfassungszeile zu befüllen, nach jeder Änderung die du getätigt hast.

Presa de decissions.png    Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Gruß, --Deadlyhappen (Diskussion) 16:18, 25. Feb. 2013 (CET)