Benutzer Diskussion:Hnr

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleines Lob

Hallo Hnr,

dein Vorgehen die Reviews zeitlich zu befristen und den Vorgang persönlich zu überwachen finde ich klasse. Das wollte ich hier mal anmerken. Daumen hoch von mir dafür. ;)

Saxman 12:26, 27. Feb. 2012 (CET)

  • Naja, zumindest sollten die Reviews nicht sooo lange dauern, wie das erstellen der Artikel selbst ^^ Hnr 15:34, 28. Feb. 2012 (CET)

Benutzerseite

Soll ich dir deine Benutzerseite wieder mit Aufgaben füllen^?^ Nicht das du mich hier allein lässt! cronoik 22:55, 03. Dez. 2012 (CET)

  • Meinen Segen hättest du. So als Retourkutsche für das Füllen meiner ToDo Liste. Ich könnte die Seite hinterher auch schützen bis Hnr alles abgearbeitet hat. Wer soll denn sonst die Reviews hier übernehmen? ;-) Saxman (Diskussion) 21:39, 4. Dez. 2012 (CET)
  • Ich schlage vor, solche todo-Listen auf den Disskussionsseiten der Entsprechenden Artikel zu pflegen. Ausser es geht nur ums Review ohne weitere Einzeilheiten dazu; Dann reicht IMO auch der Review-Banner. Up 11:01, 5. Dez. 2012 (CET)
  • Hi up, der Beitrag von Saxman und mir war nicht wirklich eine Diskussion. Wir wollten eigentlich das Hnr wieder lacht. Denn er hat so ein Gesicht :-( gezogen, als er seine eigene todo-Liste abgearbeitet hatte und diese löschte (siehe Kommentarfeld). Ansonsten hast du natürlich Recht. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.cronoik 15:30, 07. Dez. 2012 (CET)