Diskussion:Debian neben Windows partitionieren

Aus DebianforumWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist eine Seite, welches das Thema zum Partitionieren von Windows in verbindung mit Debian im speziellem behandelt. Da ich die Seite Squeeze für Einsteiger nicht unnötigerweise verkomplizieren will, schreibe ich das extra. Auch weil ich denke, das dieses Thema etwas umfangreich werden wird.

Helft bitte wer kann. Danke dafür :-)

--Hnr 15:00, 5. Jan. 2012 (CET)

Der Titel ist verwirrend. Ein Anfänger hat nach der Beschreibung Windows dann formatiert. Henrikx

  • Hallo, das ganze ist noch gar nicht fertig. Ich habe es erstmal mit Inhalt aus Squeeze für Einsteiger gefüttert, damit ich eine orientierung für später habe. Der Titel könnte freilich besser gewählt sein. Den fertigen Inhalt will ich in Squeeze für Einsteiger verlinken. --Hnr 14:49, 9. Jan. 2012 (CET)