Diskussion:LibreOffice

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Ausbildungsort, wo ich die Umschulung zum Anwendungsentwickler mache, benutzt OpenOffice. Wahrscheinlich werden wir damit auch konfrontiert. Deshalb habe ich mir überlegt, es als Thema hier abzuhandeln, weil ich keine Eintragung zu Libreoffice hier finde. Da Debian wohl auch Openoffice unterstützt, werde ich das vielleicht auch machen. Selber Inhalt, nur anderer Name. Zumindest so der Gedanke. Ich lade mal alle ein hier mitzumachen :-)

Als erstes habe ich eine kleine Einleitung gemacht. Geschichte zu Libreoffice, wie es andere Wikis machen, habe ich mir erspart. Jeder der will, kann es natürlich besser machen und ergänzen. Da es wirklich überall steht, halte ich eine weitere "Ausschmückung" für nicht notwendig.

Die weitere Aufteilung wird wohl größer ausfallen. Bisher stehen zu einzelnen Gebieten, nur die Installation als unterpunkt. Weiterer Inhalt soll mit der Zeit folgen.

mfg ViNic (Diskussion) 08:47, 29. Jul. 2013 (CEST)