Diskussion:Iceweasel

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Iceweasel erweitern

xul-ext Pakete

Vllt helfen die Kommandos, schon mal einen Überblick zu gegben (hier mittels pipe an wc nur zur Kontrolle). Ob die (mit output) so auch in den Artikel sollten? Wobei die Paketbescheibungen jedoch auf Englisch sind und zu klären wäre ob man auch suggests und depends mit zu recommends tun muss???

steffen@box42:~$ aptitude search "?and(?or(?name(xul-ext-*), ?provides(xul-ext-*)), ?recommends(icedove))"|wc -l
6
steffen@box42:~$ aptitude search "?and(?or(?name(xul-ext-*), ?provides(xul-ext-*)), ?recommends(iceweasel))"|wc -l
21
steffen@box42:~$ aptitude search  xul-ext-* |wc -l
27

Up 09:04, 8. Apr. 2012 (CEST)

  • Also ich habe erstmal andere Werte raus, unter Wheezy (testing) mit main, contrib und non-free.
  hnr@geekbox:~$ sudo aptitude search "?and(?or(?name(xul-ext-*), ?provides(xul-ext-*)), ?recommends(icedove))"|wc -l 
  3
  hnr@geekbox:~$ sudo aptitude search "?and(?or(?name(xul-ext-*), ?provides(xul-ext-*)), ?recommends(iceweasel))"|wc -l
  14
  hnr@geekbox:~$ sudo aptitude search  xul-ext-* |wc -l
  62

Deine Kommandos wären vielleicht ein gute Ergäzung für die Howto Rubrik, die ich mir erdacht habe. Ich mache das mal bei Icedove vor, da ort das Review noch läuft.

Hnr 13:41, 10. Apr. 2012 (CEST)