Diskussion:Lazarus

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist gut, das es jemand unter Wheezy getestet hat :)

Nur beim Compilieren habe ich das ganze ohne root-Rechte gemacht, weil ich nicht weiß, wo es entsprechend landet. Mit User-Rechten compilieren funktioniert auch und alles bleibt im Lazarus Ordner. Später kann es einfach gelöscht werden. Daher bin ich wegen root momentan so skeptisch.

Aber Danke für das Review :)

ViNic (Diskussion) 09:01, 11. Jun. 2013 (CEST)

--

Hi Vinic,

du hast Recht danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt mal auf User geändert. Ich hatte das auch als User probiert, aber root einfach hingeschrieben^.^ Ich finde es toll das wieder ein paar neue Artikel erschienen sind. Danke dafür. Setzte ansonsten einfach die Reviewbanner und gib es im Forum bekannt das etwas reviewt werden kann. Das verbessert die Zusammenarbeit zwischen Forum und Wiki.

Gruß Cronoik (Diskussion) 10:01, 15. Jun. 2013 (CEST)