Benutzer Diskussion:Cronoik

Aus DebianforumWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Software Finder

Servus Cronoik,
ich habe nun alle Spiele von Spiele in den Softwarefinder integriert, wie ich abgemacht habe mit Benutzer.png Hikaru. Wie soll es nun weiter gehn? Ich konnte nicht seine ganzen Bemerkungen in den Softwarefinder kopieren, da dies eine Unübersichtlichkeit zu Folge gehabt hätte. Was haltest du von der Idee, dass die gut kommentierten Spiele als eigene Artikel erstellt werden sollten? Die Seite Spiele könnte dann, nur zur Weiterführung auf die einzelnen Kategorien dienen. Gruß :-) --Deadlyhappen (Diskussion) 21:15, 7. Apr. 2013 (CEST)


Hi Deadlyhappen,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung. Das mit dem Softwarefinder finde ich gut. Danke dafür. Ich bin jetzt zwar nicht der Chef des Softwarefinders oder des Spielebereiches (oder überhaupt von irgendetwas:-)), aber das Vorgehen entspricht den üblichen Gepflogenheiten. Also alles was genauer beschrieben ist, kann in einen eigenen Artikel. Der Softwarefinder bzw. die Übersichtsseiten sollen ja die Übersicht bringen. Den Spieleartikel würde ich solange behalten bis die Umgestaltung abgeschlossen ist. Danach brauchen wir ihn meiner Meinung nicht mehr, auch nicht als Weiterführung zu den einzelnen Kategorien. Wobei natürlich Widerspruch erlaubt und willkommen ist.:-)

Cronoik (Diskussion) 21:35, 16. Apr. 2013 (CEST)