Diskussion:Xfce

Aus DebianforumWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbessern

Laut https://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=166651 scheint der Abschnitt Abschnitt nicht mehr funktionabel.

Cronoik (Diskussion) 20:13, 3. Sep. 2017 (CEST)

Lizenz?

Hi Grelang,

da du anderweitig nicht erreichbar bist: bist du damit einverstanden, den Artikel unter der im Herbst letzten Jahres wieder (mit ein paar Modifikationen) eingeführten Lizenz CC-by-SA laufen zu lassen? Siehe auch Relizenzierung_der_Wiki-Lizenz. Drum die Markierung im Artikel. TRex (Diskussion) 23:14, 25. Mai 2013 (CEST)

Ja klar bin ich damit einverstanden. Sorry das ich erst jetzt das sehe. Ich bin nur sehr selten bei Debian im wiki. Xfce4 ist auch der Einzige Artikel den ich geschrieben habe. Natürlich ist auch Jeder hier herzlichst eingeladen den Artikel zu verändern bzw zu verbessern. Ich habe mich hier (http://wiki.debianforum.de/Relizenzierung_der_Wiki-Lizenz) eingetragen. Bis denn.. Gruß aus DN Grelang